Initiative für Ausbildung

Als Albrecht Bühler vor fünf Jahren mit der Idee der Initiative für Ausbildung zu uns kam, waren wir sofort überzeugt: Das ist eine Bombenidee, das wird funktionieren. Aber was für eine rasante Entwicklung die Initiative dann tatsächlich genommen hat - das hat selbst uns überrascht.

Die Initiative wächst an Mitgliedern und Azubis, es hagelt Preise und Auszeichnungen, mittlerweile kommen neue Branchen hinzu und immer mehr junge Menschen können sich auf eine Top-Ausbildung freuen.

Gemeinsam mit uns seit: 2009

Was wir tun: Strategieentwicklung, Logo-Neuentwicklung, Key Visual und Siegel „Top-Ausbildungsbetrieb“, Corporate Design, Website, Pressearbeit, Award Marketing, diverse Produktflyer, Mailings, Social Media

www.initiative-fuer-ausbildung.de

-----

"Tatendrang bringt Ihre Ideen zum blühen! Herausfinden was das Ziel ist (Strategiegespräch), der Idee Gestalt geben (Design), die Umsetzung konsequent begleiten (Marketing), das ist das einzigartige Konzept der drei Kölner Musketiere Tanja Mensen, Patric Prager und Linda Mielek. Der Erfolg der Initiative für Ausbildung mit mehr als 90 Unternehmen aus 6 verschiedenen Branchen und zahlreichen Auszeichnungen ist untrennbar mit diesem Trio verbunden. Herzlichen Dank dafür. Ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre!"

Albrecht Bühler, Unternehmer und Gründer der Initiative für Ausbildung